Öffnungszeiten

Mo - Do: 8:00 - 18:00 und Fr: 8:00 - 17:00

Fernwartung

Kundensupport per Fernwartung

Toner/Drucker Garantie

Garantie

Die Zwei-Jahres-Garantie auf Produkte der RWP GmbH vertreten durch STACOTEC 

Produkte der RWP GmbH vertreten durch STACOTEC (nachfolgend RWP/S ) werden unter strengsten Qualitätskontrollen und ständigen Testläufen hergestellt. Dadurch wird eine Funktionstüchtigkeit und Lebensdauer erreicht, die mindestens den Standards einer Kartusche oder Patrone der jeweiligen Druckerhersteller entspricht.

Die RWP/S gewährt deutschlandweit zwei Jahre Garantie auf ihre Produkte. Sollten während dieses Zeitraums Material- oder Herstellungsfehler am Produkt auftreten, gewährt die RWP/Sim Rahmen dieser Zwei-Jahres-Garantie eine kostenfreie Reparatur oder ein Austausch des entsprechenden Produkts.

Außerdem garantiert RWP/S, dass ihre Produkte sorgfältig entwickelt wurden und daher absolut kompatibel sind. Produkte der RWP GmbH vertreten durch STACOTECpassen perfekt in das entsprechende Gerät und funktionieren hervorragend mit und in diesem.
Daher gilt diese Zwei-Jahres-Garantie auch für Drucker, wenn Produkte der RWP/S eingesetzt sind.

Sollte trotz größter Sorgfalt nachweislich durch ein Produkt der RWP/S ein Schaden am Drucker hervorgerufen werden, gewährt die RWP/S eine der folgenden Leistungen nach ihrer Wahl: Reparatur des Druckers durch einen Techniker der RWP/S, Kostenübernahme einer Reparatur oder Ersatz durch ein gleichwertiges Gerät.

Der Garantiefall muss wie unten beschrieben bei RWP/S eingereicht werden. Sie erhalten Informationen über das weitere Vorgehen.

Bevor eine Fremdfirma mit der Instandsetzung eines vermeintlich oder tatsächlich durch ein Produkt der RWP/S beschädigten Drucker beauftragt wird, muss die Möglichkeit gegeben werden, den Schaden durch einen Techniker der RWP/S reparieren zu lassen.
Für eine Kostenübernahme gelten die Rechnung der Dienstleistungsfirma mit der Unterschrift des Monteurs sowie eine genaue Beschreibung des Schadens und ein Musterausdruck. Weiterhin werden der defekte Artikel sowie die ausgewechselten Teile des beschädigten Gerätes benötigt.
Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:
Es muss nachgewiesen sein, dass der Schaden durch ein Produkt der RWP/S verursacht wurde, das bestimmungsgemäß im dafür vorgesehenen Gerät benutzt wurde. Die Garantie erlischt bei durch den Kunden hervorgerufenen Schäden und demontierten Produkten.
Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an:

STACOTEC
Untere Donnerbergstrasse 57
52222 Stolberg
Service-Telefon: 02402 1247644

Ihre Zwei-Jahres-Garantie ergänzt die gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die Ihnen selbstverständlich weiterhin in vollem Umfange zustehen. Sollte also das Produkt mangelhaft sein, können Sie sich daher in jedem Fall an die RWP GmbH halten, unabhängig davon, ob der Garantiefall eintritt und ob die Garantie in Anspruch genommen wird oder nicht.

Das STACOTEC Versprechen:

Das STACOTEC Versprechen:

2 Jahre Garantie auf Kartuschen oder Patronen.  Außerdem haben wir Ihren Toner immer auf Lager – Sie müssen also nicht lange auf Ihren Toner warten. Testen Sie uns!